[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[h1][/h1]
[h2][/h2]
[li][/li]
[center][/center]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Dau
winken
Respekt
Trost
Prost
Kopf
Klatschen
Great
Ban
Vic
Gold
Sil
Bro
wei1
Wei2
Wei4
Wei3
Dar1
Sil1
Lol
Keule
Schilder
Gew
Une
Ver
Goo
Ano
Trikot
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
baroness66
Mitglied
Beiträge: 112 | Zuletzt Online: 31.08.2021
Name
Dirk Weich
Geburtsdatum
6. Juni 1966
Wohnort
Celle
Registriert am:
22.12.2013
Geschlecht
männlich
    • baroness66 hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag" geschrieben. 05.02.2018

      Mensch Mensch wenn ich doch bloss nicht zweimal vergessen hätte zu tippen wo ich dann wohl stehen würde

    • baroness66 hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag" geschrieben. 29.10.2017

      Man da kann man sich dran gewöhnen

    • baroness66 hat einen neuen Beitrag "6.Sp.: Wathlingen A : Shakespeare Dartists Hannover A 5:7 (18:25)" geschrieben. 29.10.2017

      Muss dies leider auch feststellen.Aber meine persönliche Meinung ist das dies schon länger der Fall ist.Deshalb habe ich auch meine Konsequenz daraus gezogen und werde ende der Saison was neues beginnen,einfach wieder den Spass am Darten wiederfinden.Nichts desto trotz werde ich selbstverständlich mein bestes für das Team geben solange ich eingesetzt werde.Glaube das brauch ich aber nicht zu erwähnen ist eigentlich eine sportliche und vor allem menschliche Selbstverständlichkeit.Einige Dinge haben sich leider meiner Meinung nach sehr zum unguten verändert,das fängt beim Training an geht über die drei€Turniere usw .ACHTUNG PERSÖNLICHES EMPFINDEN nicht wieder palavern ist meine Meinung.Lange Rede kurzer Sinn lasst uns die Saison mit Spass zu Ende bringen ,glaube wenn es Spass macht kommt auch der Erfolg ........

    • baroness66 hat einen neuen Beitrag "Abschluss-Turnier" geschrieben. 17.04.2017

      Grillen dann nach der Vorrunde( oder Ausscheidungsrunde) angedacht.Waere dann evtl.17,30-18:00

    • baroness66 hat einen neuen Beitrag "aktualisierte "Ewigen-Statistik"" geschrieben. 03.01.2017

      finde man kann den 7kampf ruhig einmal im Monat wieder spielen man bekommt seine Defizite aufgezeigt und kann daran arbeiten und trainieren

    • baroness66 hat einen neuen Beitrag "14. Spieltag" geschrieben. 12.12.2016

    • baroness66 hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag" geschrieben. 28.11.2016

      Danke danke danke

Empfänger
baroness66
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz