[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[h1][/h1]
[h2][/h2]
[li][/li]
[center][/center]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Dau
winken
Respekt
Trost
Prost
Kopf
Klatschen
Great
Ban
Vic
Gold
Sil
Bro
wei1
Wei2
Wei4
Wei3
Dar1
Sil1
Lol
Keule
Schilder
Gew
Une
Ver
Goo
Ano
Trikot
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Thoschy
Mitglied
Beiträge: 31 | Zuletzt Online: 20.09.2017
Name
Thorsten Böttcher
Geburtsdatum
7. Juni 1973
Hobbys
Dart
Wohnort
Celle
Registriert am:
29.04.2014
Geschlecht
männlich
    • Thoschy hat einen neuen Beitrag "Vorschlag !!!" geschrieben. 20.09.2017

      Das Überraschungsturnier war eine gute Idee hatte nur sein Problem schon im Namen.
      Ich persönlich spiele Turniere wo ich vorher den Modus kenne und Bock drauf habe. Bei dem Überraschungsturnier wusste ich nicht was gespielt wird und deshalb war es nichts für mich.
      Glaube das es vielen so ging.
      Bei dem Doppelturnier weiss jeder was gespielt wird und viele suchen genau sowas .
      Man kann diese beiden Varianten nicht vergleichen und deshalb glaube ich das die Resonanz größer sein wird.

    • Thoschy hat einen neuen Beitrag "Vorschlag !!!" geschrieben. 16.09.2017

      Ich persönlich würde das sehr gut finden. Ein regelmäßiges Doppelturnier einmal im Monat hat noch keiner und wäre als Competition sicherlich was neues und auch interessant.

    • Thoschy hat einen neuen Beitrag "13.: DC Eimbeckhausen : DC Wathlingen 4:8 (21:29)" geschrieben. 26.02.2017

      Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Einbeckhausen 👍👏.
      Sehr großen Respekt davor auswärts den Tabellenzweiten zu schlagen.
      Wir Fallys hatten zwar schon vorher alles selbst in der Hand, aber da wir gestern nur unentschieden gespielt haben war das für uns natürlich eine freudige Nachricht.
      Glückwunsch auch an das Holzbein für das 144er HF👍👏.

    • Thoschy hat einen neuen Beitrag "Grüße aller Art" geschrieben. 12.06.2016

      Hey Lutz 👋. Jetzt erst gesehen das du mir gratuliert hast . Vielen Dank 👍

    • Thoschy hat einen neuen Beitrag "NDV Turnier Ebstorf 13/14.02.2016" geschrieben. 15.02.2016

      Ja es war mal wieder ein tolles Wochenende.
      Mir persönlich hat es sehr viel Spass gemacht mal wieder mit 3 Wathlingen , die mir sehr am Herzen liegen, als Team aufzutreten. Habe gerade an diesem Wochenende gesehen das ich von Stefan noch sehr lange sehr viel lernen kann .
      Ganz grossen Respekt wie Stefan das Entscheidungsleg im ersten Spiel gegen einen sehr starken Gegner gespielt hat. War alles dabei was man braucht um so ein leg zu gewinnen : 140, 100, 85 , 25😅 usw und dann First Dart auf Tops versenkt 👍👍👍. Sehr Nervenstark ,der lange, in dem Moment. Das hätte von uns dreien in dem Moment keiner so geschafft.
      Freue mich auf das nächste Jahr.
      Aber auch am Samstag habe ich ganz viel von Stefan profitiert . Er ist halt ein Erfahrungspaket wo man immer wieder reingreifen kann und wieder etwas neues findet. Wathlingen kann froh sein so ein Spieler , Mensch in seinen Reihen zu haben.
      Aber leider kann man halt nicht alles haben , mein Weg ist ein anderer und deshalb freue ich mich das wir in dieser Besetzung nächstes Jahr und die Jahre darauf wieder gemeinsam antreten.
      Einmal im Jahr ein Wathlinger 😉😅.
      Auch LuCas (1 leg blablanla😉😅) und Dennis haben einen ganz grossen Anteil das es für mich ein super Wochenende war.
      Ich glaube LuCas hat alle zu mir geschickt das sie mich fragen sollen ob ich noch drin bin.😉😅😅😅. 1 Stunde nach so ein bitteren Ausscheiden gute Laune zu haben , das war dein Verdienst Lukas ,oohh sorry LuCas .

    • Thoschy hat einen neuen Beitrag "Vorrunde abgeschlossen !!!" geschrieben. 04.10.2015

      Jetzt mal meine Meinung zum Twin Cup die warscheinlich der Hälfte der Teilnehmer nicht gut finden , aber das ist mir egal.
      1. In meinen Augen ist das völlig normal, wenn man ein Turnier über ein Jahr durchziehen möchte, das es diverse Terminprobleme gibt .
      Nur es kann nicht sein das Stefan Termine machen muss für andere Spieler .
      2. Ich halte es für völlig verkehrt damit zu drohen aus dem Twin Cup auszusteigen .Denn mehr als die Hälfte versucht seine Termine einzuhalten. Es sind immer die selben Leute die sich darum kümmern ihre Spiele pünktlich zu machen. Man kann es damit vergleichen das es auch immer die selben Leute sind die etwas für den Verein tun ( Tresen , Renovierung , Statistiken usw.) .Das ist halt so und in meinen Augen auch gut so. Ein Verein braucht diese Leute die alles machen und Leute die geführt werden sollen . Das ist in jedem Verein so.
      Und falls du es wirklich machst Stefan , das du nach der Vorrunde aufhörst , dann leiden die falschen Leute darunter .
      3. Ich würde dieses Jahr das Turnier so gut wie möglich zu Ende bringen und danach versuchen zu analysieren was gut und was schlecht war. Dann kann man daraus lernen für das nächste Jahr und daraus seine Schlüsse ziehen .
      z.b. das man dann halt im nächsten Jahr diese Ding nur mit Leuten macht die 100% dahinter stehen.
      Auf alle Fälle nicht mitten drin aufhören. Das wäre der völlig falsche Weg.
      4. Für alle die sich bis jetzt um ihre Termine gekümmert haben und auch manchmal mit diversen Personen öfters für ein Termin Geduld haben mussten , macht weiter so, denn dadurch lebt der Twin Cup.
      So , ich glaube das reicht jetzt, hab mir extra Mühe gegeben es kurz zu halten .

    • Thoschy hat einen neuen Beitrag "Shakespeare : Wath A 3 : 9 (15:28)" geschrieben. 04.10.2015

      Vernichtet 😊, kannst du meine Gedanken lesen ? Da kann man mal sehen wie gut unser Kapitän seine Spieler kennt.
      Zu Micha möchte ich noch sagen das ich absoluten Respekt davor habe wie er immer wieder versucht sich da durch zu kämpfen und hoffe für ihn das er sich dafür bald belohnt.
      Zu Lukas, Junge das wird auch Zeit das du den Finger aus dem Arsch bekommst . Ganz starkes Doppel von Dir und Stefan.👍So wie Lukas im Doppel gebrannt hat musste man ja Angst haben das er sich bei 140 Rest überwirft😉.
      Am Ende haben wir alle als Team das Ding nach Hause gefahren und nach dem 7. Punkt weiter gemacht und nicht rumgeeiert. Das fand ich persönlich sehr wichtig.

    • Thoschy hat einen neuen Beitrag "zum 1. Runden Spiel gegen H 96" geschrieben. 12.09.2015

      Ich fand den Abend auch sehr schön und erfolgreich. Mann hat gemerkt das alle geil drauf waren das es endlich wieder los geht. Meine Hoffnung ist das sich jetzt wieder jeder aufs darten konzentriert und wir wieder eine Einheit werden. Der erste Schritt wurde gestern gemacht und jetzt liegt es an jedem von uns das es so weiter geht.
      Ich persönlich freu mich total auf heute abend um wieder mit meinem Team zu spielen.
      Ich wünsche hier auf diesen Weg auch den anderen Team vom DC Wathlingen eine erfolgreiche Saison.
      Es geht wieder los und deshalb lasst uns an unseren Hobby Spaß haben uns nicht alles so Ernst sehen.
      Upps , hab ich das gerade geschrieben 😃?
      Ja, auch ich versuche es 😃☺

    • Thoschy hat einen neuen Beitrag "aktuelle Ergebnisse + Tabelle (22.08.2015)" geschrieben. 23.08.2015

      Hey Leute, ich glaube die meisten Teilnehmer am Twin Cup haben Spaß an diesem Modus. Das ist ein super Training unter Wettbewerbsbedingungen. Dann haben wir noch das Glück das wir da einen haben der die ganze Arbeit macht ( Tabellen , Statistiken, usw )und das ist eine Menge Arbeit .
      Das einzige was wir machen müssen ist zu spielen und die Termine einzuhalten. Es sind immer 2 Wochen Zeit für ein Spiel , da muss es doch möglich sein untereinander ein Termin für das Spiel zu machen . Jeder hat eine Telefoniste bekommen, sollte also nicht das Thema sein .

    • Thoschy hat einen neuen Beitrag "2.Spieltag 04.07.2015" geschrieben. 05.07.2015

      Keine spezial in den Spielen ?

    • Thoschy hat einen neuen Beitrag "Wathlinger Altherren TeamD" geschrieben. 25.06.2015

      Boooaa , ich bekomm schon wieder Kopfschmerzen wenn ich das lese :))) Nein Spass beiseite, ich muss ganz ehrlich gestehen das ich sehr traurig darüber bin das Du, Dirk, nicht mehr bei uns im A Team spielst. Ich habe mich immer sehr über deinen trockenen Humor amüsiert. Das wird uns schon nächste Saison fehlen, denn ich wüsste nicht wer es fertig bringt seine Darts durch eine zu warme Kerze verbiegen zu lassen :)))).
      Aber ich finde es genauso super das du es geschafft hast Pepe wieder zu motivieren das er wieder am Ligaspielbetrieb teilnimmt.
      Endlich ist der Beifahrerplatz bei Auswärtsspielen nicht mehr reserviert :))))

    • Thoschy hat einen neuen Beitrag "Freundschaftsspiele in der Sommerpause" geschrieben. 20.06.2015

      Ähhhmmm alex , am 26.0615 wollen wir beide doch deine Küche tapezieren. Also ich bin bis jetzt davon ausgegangen das du da bist und mir zur Hand gehst.

    • Thoschy hat einen neuen Beitrag "Bericht: Shakespeare Dartist : Wath 4 : 8 (21:26)" geschrieben. 22.02.2015

      8-4 auswärts gewonnen dank einer tollen Teamleistung . Was ich aber noch viel wichtiger fand war die tolle Unterstützung von Jenny, Alex, Mark, Manuel und Kumpel. Dadurch haben wir an Personen aus einem Auswärtsspiel ein gefühltes Heimspiel gemacht. Richtig geile Aktion. 👍👍👍Der Gegner muss auch gedacht haben : was ist denn hier los ?
      Dann nenn ich Vereinsleben und Zusamnenhalt.
      Nochmal danke an euch 5, denn ihr habt euren Teil dazu beigetragen das wir gestern gewonnen haben. Könnt ich mich dran gewöhnen, denn auch der Spaßfaktor war für mich persönlich gestern höher als bei den anderen Ligaspielen. Geiler Abend 👍👍👍😃😃

    • Thoschy hat einen neuen Beitrag "BDVLH RLT Ebstorf 05.10.2014 "ticker"" geschrieben. 05.10.2014

      Danke für die Glückwünsche . Und besonderen Dank an Dirk, Bürgi, Jaques und Stefan für eure tolle Unterstützung.
      War ein geiler Tag 😃😉😄

    • Thoschy hat einen neuen Beitrag "Grüße aller Art" geschrieben. 10.05.2014

      Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und feiert schön. Und Marita wünsch ich eine super Feier, da sie mit der Wathlinger Darttruppe feiert, ist das eigentlich schon vorprogrammiert :)). Und natürlich alles gute und viel Gesundheit zum Geburtstag .

    • Thoschy hat einen neuen Beitrag "Aufnahme in den Verein " geschrieben. 29.04.2014

      Danke , dito

    • Thoschy hat einen neuen Beitrag "Aufnahme in den Verein " geschrieben. 29.04.2014

      Leider nicht. Aber Stefan hat am Samstag ein Foto von mir gemacht mit Trikot. Vielleicht ist das besser.

Empfänger
Thoschy
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz