[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[h1][/h1]
[h2][/h2]
[li][/li]
[center][/center]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Dau
winken
Respekt
Trost
Prost
Kopf
Klatschen
Great
Ban
Vic
Gold
Sil
Bro
wei1
Wei2
Wei4
Wei3
Dar1
Sil1
Lol
Keule
Schilder
Gew
Une
Ver
Goo
Ano
Trikot
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Holle
Mitglied
Beiträge: 37 | Zuletzt Online: 26.10.2022
Name
Holger Schütte
Geburtsdatum
12. April 1969
Registriert am:
24.05.2015
Geschlecht
männlich
    • Holle hat einen neuen Beitrag "05.04.2018" geschrieben. 06.04.2018

      Bleibt es beim 23.06. für die Endrunde?

    • Holle hat einen neuen Beitrag "05.04.2018" geschrieben. 06.04.2018

      Wow...da war ja ordentlich Qualität im Spiel👍

    • Holle hat einen neuen Beitrag "08.02.2018" geschrieben. 09.02.2018

      Vielen Dank Stefan , das du die Tabellen weiterführst. 👍

    • Holle hat einen neuen Beitrag "10SP Eimbeckhausen Wathlingen 5.7" geschrieben. 14.01.2018

      Ein schöner, erfolgreicher Dartabend mit einem funktionierenden Team...hat sehr viel Spaß gemacht

    • Holle hat einen neuen Beitrag "05.10.2017" geschrieben. 06.10.2017

      jo, habs mir fast gedacht. Danke Christian

    • Holle hat einen neuen Beitrag "05.10.2017" geschrieben. 06.10.2017

      Moin
      Musste Paddy abbrechen?

    • Holle hat einen neuen Beitrag "Vorschlag !!!" geschrieben. 18.09.2017

      Rede schon seit langem davon, im Training öfters mal Doppel zu spielen egal in welcher Form.

    • Holle hat einen neuen Beitrag "NDV Lehrte So. 03.09.2017" geschrieben. 07.09.2017

      Um mich kurz zu fassen....ich war einfach nur schlecht. Lag wohl an der kurzen Nacht zuvor
      Ansonsten ein schöner Sonntag

    • Holle hat einen neuen Beitrag "Vorschläge für eventuelle Turniere" geschrieben. 31.05.2017

      Ein sehr guter Lösungsvorschlag, der bestimmt den meisten entgegenkommt. Absprache mit Fally sollte auf jedenfall stattfinden.
      Fällt der Donnerstag komplett weg?

    • Holle hat einen neuen Beitrag "Abschluss-Turnier" geschrieben. 16.04.2017

      bin zwar nicht qualifiziert...aber passt

    • Holle hat einen neuen Beitrag "Karfreitags-Turnier 14.04.2017" geschrieben. 15.04.2017

      Vielen Dank an das Orga-und Verpflegungsteam...rundum ein gelungenes Tunier mit netten Menschen

    • Holle hat einen neuen Beitrag "3 Euro Turnier (12.01.2017)" geschrieben. 13.01.2017

      Mal ne Frage...wenn der 12er ausgelost wurde , aber ein 11er gespielt wird. Ist der Pott geknackt?

    • Holle hat einen neuen Beitrag "8. Sp.: Wath A : DC Hameln 79 e.V. B 10:2 (34:14)" geschrieben. 13.11.2016

      Das sollte auch nich heissen , das ich zufrieden bin
      Aber trotzdem ist die eigene Leistung nich selten vom Niveau des Gegner abhängig...das war meinem
      Empfinden nach , gestern durch die Bank zu verzeichnen.
      Und ohne regelmäßiges Training ( Asche auf mein Haupt) ist es schwer konstant zu sein.
      Ich gelobe Besserung

Empfänger
Holle
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz