[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[h1][/h1]
[h2][/h2]
[li][/li]
[center][/center]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Dau
winken
Respekt
Trost
Prost
Kopf
Klatschen
Great
Ban
Vic
Gold
Sil
Bro
wei1
Wei2
Wei4
Wei3
Dar1
Sil1
Lol
Keule
Schilder
Gew
Une
Ver
Goo
Ano
Trikot
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Niklas H.
Mitglied
Beiträge: 8 | Zuletzt Online: 06.10.2017
Geburtsdatum
14. Juli 1996
Registriert am:
27.01.2016
Geschlecht
männlich
    • Niklas H. hat einen neuen Beitrag "2. Sp.: Wathlingen : Alte Postschänke Halle 6:6 (25:23)" geschrieben. 27.08.2017

      War ein sehr spannendes, ausgeglichenes Spiel. Ob sich Erfahrung oder unser Wille durchsetzt hat sich im Spiel nicht abgezeichnet und wer im Vorteil sein sollte hat sich stetig abgewechselt.

      Im Endeffekt das zweite Spiel hintereinander, welches wir nach einem Rückstand noch zu einem Punktgewinn drehen konnten. Positives Zeichen für uns, da wir letzte Saison grade solche knappen Spiele eben nicht noch drehen konnten.


      PS: Spielbericht ist gut geschrieben, allerdings fehlt das letzte Doppel von Aaron und mir

    • Niklas H. hat einen neuen Beitrag "3 Euro Turnier (09.03.2017)" geschrieben. 10.03.2017

      Glückwunsch an Matze zum Sieg

      War ein toller abend und wirklich offene und spannede Spiele

      Stefan eine kleine korrektur..ich hatte ein 118 HF aber in der Statistik hast du bei mir ein 116 HF aufgeschrieben
      Ansonsten wie immer danke für die schnelle aktualisierung

    • Niklas H. hat einen neuen Beitrag "3 Euro Turnier (23.02.2017)" geschrieben. 24.02.2017

      Danke an Stefan für die flotte aktualisierung und glückwunsch an Paddy

    • Niklas H. hat einen neuen Beitrag "Nachholspiel 5. Spieltag VDK : DC Wathlingen A 3:9 (21:32)" geschrieben. 12.12.2016

      War ein rundrum sehr gelungener Abend.
      Die ausgelassene Stimmung und die Lockerheit die wir uns dieses mal schon vorher durch Trainingsspielchen bei Dennis geholt haben, konnten wir 1zu1 in unser Spiel übertragen. Wir haben zu jedem Zeitpunkt eine absolute Sicherheit und Souverinität ausgestrahlt, die es uns letzendlich möglich machte das Spiel zu beherrschen und die 2 Punkte aus Hannover zu entführen. Es hat mal wieder mega Spaß mit euch gemacht und war von Dirks Märchenhaftem-Einladungstext bishin zu kuriosen Wettkämpfen bis nachts um 00:00Uhr unter der Aufsicht von Unterhaltungsclown/Schreiber/Notar Stefan ein perfekter Tag gewesen.

    • Niklas H. hat einen neuen Beitrag "8. Sp.: Wath A : DC Hameln 79 e.V. B 10:2 (34:14)" geschrieben. 13.11.2016

      Stefan in dem Text zu meinem Spiel schreibst du völlig richtig das es in das 5te leg geht, beim Endergebniss hast du aber ein 3:0 geschrieben

      Zähes Spiel von allen mit Steigerungspotenzial, aber wichtig ist gewonnen

Empfänger
Niklas H.
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz