[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[h1][/h1]
[h2][/h2]
[li][/li]
[center][/center]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Dau
winken
Respekt
Trost
Prost
Kopf
Klatschen
Great
Ban
Vic
Gold
Sil
Bro
wei1
Wei2
Wei4
Wei3
Dar1
Sil1
Lol
Keule
Schilder
Gew
Une
Ver
Goo
Ano
Trikot
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Marita
Wathlinger
Beiträge: 34 | Zuletzt Online: 18.10.2019
Geburtsdatum
11. Mai 1964
Registriert am:
09.12.2013
Geschlecht
weiblich
    • Marita hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag" geschrieben. 06.10.2019

      Herzlichen Glückwunsch mein Schatz

    • Marita hat einen neuen Beitrag "5. Spieltag" geschrieben. 29.09.2019

      Danke mein Herzblatt

    • Marita hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag" geschrieben. 29.09.2019

      Herzlichen Glückwunsch

    • Marita hat einen neuen Beitrag "4. Spieltag" geschrieben. 19.09.2019

      Vielen Danke meine Lieben
      Wurde ja auch mal Zeit

    • Marita hat einen neuen Beitrag "Finale" geschrieben. 07.07.2019

      Herzlichen Glückwunsch Pepe und Mille zum Tagessieg

      Herzlichen Glückwunsch Du Frauenversteher

    • Marita hat einen neuen Beitrag "6.Spieltag BL 1" geschrieben. 19.11.2018

      Ich freue mich immer zu einem Punktspiel von Euch zu kommen.
      Und wenn Ihr schon in der Nähe seid, muß ich es ja auch ausnutzen :-)

    • Marita hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag" geschrieben. 26.06.2018

      Herzlichen Glückwunsch Stefan

    • Marita hat einen neuen Beitrag "Grüße aller Art" geschrieben. 14.05.2018

      Vielen lieben Dank

    • Marita hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag" geschrieben. 30.10.2017

      Auch von mir Glückwunsch zum Tagessieg: Pepe und Dirk

    • Marita hat einen neuen Beitrag "6.Sp.: Wathlingen A : Shakespeare Dartists Hannover A 5:7 (18:25)" geschrieben. 30.10.2017

      Ich finde es Schade das man nicht drüber redet, wenn man merkt das der Spaß am Dart spielen flöten geht.
      Ihr seit alles erwachsene Spieler und habt einen Mund zum reden. Es ist wie in einer Ehe , wenn man nicht miteinander redet wenn irgendwelche Probleme da sind, geht der Schuss oft nach hinten los.
      Ich weiß auch aus Erfahrung, das wenn man da oben spielt, mehr von einem verlangt wird. Man kann da trotzdem Spaß haben, nur muss jeder seinen Teil dazu beitragen. Ich finde es sehr Schade das Du gehst, da ich weiß das man mit Dir sehr viel Spaß haben kann. Persönlich würde ich mich freuen , wenn die A sich mal zusammen setzt und jeder seine Sicht vom Team und Team zusammen halt kunt tut.Vielleicht kann man da was ändern oder daran arbeiten, das es anders wird.

      Ich schreibe dieses jetzt weil der Verein und jeder einzelne mir am Herzen liegt.Wathlingen ist für mich meine 2. Familie und wenn einer geht versuche ich heraus zu finden, was schief gelaufen ist.
      Wünsche Euch allen weiterhin " Good Dart "

    • Marita hat einen neuen Beitrag "20. Spieltag" geschrieben. 12.02.2017

      Herzlichen Glückwunsch, wurde ja auch mal Zeit

    • Marita hat einen neuen Beitrag "Freundschaftsspiele vor Saison 2016/2017" geschrieben. 25.06.2016

      Freundschaftsspiele sind eine tolle Sache, man muss ja auch sehen das die Leute miteinander spielen können im Doppel.
      Vor allem ist es wichtig das der Sponsor mal ein paar Fotos sieht von den Mannschaften.
      Leider kann ich bei den Freundschaftsspielen nicht mit machen, als Sportwart bin ich jetzt in der heißen Phase für die Spielpaarungen und ich habe noch einige Sitzungen vor mir.
      Die Termine ab den 20.08 gehen nicht , da die Spieltage schon anfangen.

    • Marita hat einen neuen Beitrag "3 Euro Turnier in Planung " geschrieben. 23.05.2016

      Die Idee mit dem Turnier finde ich grundsätzlich Super, denn nur unter Turnierbedingungen kann man besser werden.
      Finde es auch sehr gut das Stefan mal etwas kürzer tritt, denn so was können eigentlich auch andere machen.
      Man sollte sich nicht immer nur auf einen verlassen und sagen der Stefan macht das schon.
      Auch Stefan braucht mal etwas Ruhe und Abstand, oder sagen wir mal so , er möchte auch mal nur Spieler sein und sich mal nicht um was kümmern.

      Für mich persönlich ist der Freitag nichts, ich muss jeden Samstag arbeiten.
      Bei Spätschicht kann ich eh bei so was nicht mitmachen ( Feierabend 20.15 )
      Bei einer Frühschicht könnte ich Freitags aber am Samstag muss ich schon um 04.15 Uhr aufstehen.

      Ich weiß aber auch das man was machen muss, die Trainingsbeteiligung lässt sehr zu wünschen übrig.

    • Marita hat einen neuen Beitrag "NDV Turnier Ebstorf 13/14.02.2016" geschrieben. 14.02.2016

      Danke für den tollen Bericht von Dir Stefan
      Mein Ziel war es soweit wie möglich zu kommen ohne Training. Denke ich habe das beste daraus gemacht und das wichtigste ist das ich nie aufgebe, denn Aufgabe ist für mich persönlich auch eine Niederlage und wer will schon verlieren
      Bin dabei es bei meiner Arbeit so hinzubekommen das ich wieder jeder Woche zum Training kommen kann, ich will mir nächstes Jahr den Titel wieder holen

    • Marita hat einen neuen Beitrag "19. Spieltag" geschrieben. 31.01.2016

      Herzlichen Glückwunsch Schatzi
      Die letzten sollen die ersten sein

    • Marita hat einen neuen Beitrag "DDV RLT Nürnberg 20./21./22.11.2015" geschrieben. 24.11.2015

      Ein toller Bericht lieber Stefan. Von unserem Wochenende habe ich immer noch Lachmuskelkater, es war mal wieder klasse bei unseren Freunden und ich freue mich schon auf den Sommer.
      Ich möchte mich nochmal bei Mark und Stefan fürs fahren bedanken.

    • Marita hat einen neuen Beitrag "4er Cup B Team" geschrieben. 02.11.2015

Empfänger
Marita
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz