[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[h1][/h1]
[h2][/h2]
[li][/li]
[center][/center]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Dau
winken
Respekt
Trost
Prost
Kopf
Klatschen
Great
Ban
Vic
Gold
Sil
Bro
wei1
Wei2
Wei4
Wei3
Dar1
Sil1
Lol
Keule
Schilder
Gew
Une
Ver
Goo
Ano
Trikot
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
PräsiBär
Präsident und TC B
Beiträge: 1876 | Zuletzt Online: 24.04.2024
Geburtsdatum
25. April 1967
Hobbys
Darten,Internet
Wohnort
Wathlingen
Registriert am:
09.12.2013
Geschlecht
männlich
    • PräsiBär hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag" geschrieben. 23.04.2024

      Glückwunsch zum Tagessieg.....

    • PräsiBär hat einen neuen Beitrag "29. Spieltag" geschrieben. 15.04.2024

      Mein Glückwunsch zum Tagessieg alter Mann.......

    • PräsiBär hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag" geschrieben. 19.03.2024

      Glückwunsch zum Tagessieg Marita......

    • PräsiBär hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag" geschrieben. 11.03.2024

      Glückwunsch zum Tagessieg Bocky.....

    • PräsiBär hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag" geschrieben. 04.03.2024

      Mein Glückwunsch Marita, wirst aber auch nicht verschont.....

    • PräsiBär hat einen neuen Beitrag "23.Spieltag" geschrieben. 25.02.2024

      Meinen Glückwunsch an euch Dreien.....

    • PräsiBär hat einen neuen Beitrag "19, Spieltag" geschrieben. 06.02.2024

      Mein Glückwunsch zum Tagessieg.....

    • PräsiBär hat einen neuen Beitrag "Invasion in Wienhausen" geschrieben. 21.01.2024

      Moin zusammen, ja danke für die Bilder und ja war beeindruckend was da los war in Wienhausen. Möchte auch nicht so viel zum Spiel schreiben ,denke wir haben versucht uns gut zu verkaufen gegen diesen Starken Gegner der eigentlich nicht in unsere Liga gehört mit der Spielstärke. Wir haben 11 zu 1 verloren auch wenn hier und dort etwas liegen gelassen haben waren sie zu Stark für uns. Trotzdem bin ich stolz auf den Verein , das was da Gestern aufgelaufen ist aus unseren Verein war gewaltig. Danke für die tolle Unterstützung , leider konnten wir das nicht euch so Zeigen was wir eigentlich können. Also geht es weiter am kommenden Samstag daheim mit der D zusammen .

    • PräsiBär hat einen neuen Beitrag "17. Spieltag" geschrieben. 15.01.2024

      Glückwunsch zum Tagessieg....

    • PräsiBär hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag BK Ost" geschrieben. 14.01.2024

      Ja sehr schade das ihr euch für eure Arbeit nicht belohnen konntet , jetzt heisst es Mund abwischen und weitermachen . Ich weiss was ihr könnt und ihr solltet an euch glauben dann fahrt ihr auch demnächst eure Siege ein.

    • PräsiBär hat einen neuen Beitrag "BOL Meister-Runde 2024/ 1. Spieltag" geschrieben. 14.01.2024

      Mein Glückwunsch an das Team, ja das ist doch schön zu lesen wen ihr euch zusammen Rauft. Schön das Ralla wieder mit am Board ist.

    • PräsiBär hat einen neuen Beitrag "4te Runde Winsen/Luhe 1 - DC Wathlingen 1" geschrieben. 07.01.2024

      Moin zusammen, also gebe da Stefan recht. Mir ist nur aufgefallen das gestern da kein Team am Board gestanden hat, die Körpersprache war überhaupt nicht da um das Spiel auf seine Seite zu ziehen . Sicher war der Gegner Stark , aber ich als Außenstehender sehe das vieles fehlt . Habt ihr über die Aufstellung zusammen gesprochen da geht los , mach ich immer mit allen vor dem Spiel. Lasst euch nicht gleich Hängen wenn mal was nicht Läuft und zeigt es euren Gegner , damit macht ihr ihn noch Stark . Also steckt eure Köpfe zusammen und Redet , nur Menschen die Reden kann geholfen werden. Wünsche einen schönen Sonntag. Achso wir waren gern da um euch zu Unterstützen .

    • PräsiBär hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag" geschrieben. 18.12.2023

      Glückwunsch zum Tagessieg....eine Momentaufnahme

    • PräsiBär hat einen neuen Beitrag "12. Spieltag" geschrieben. 26.11.2023

      Glückwunsch Ingebert....

    • PräsiBär hat einen neuen Beitrag "10. Spieltag" geschrieben. 06.11.2023

      Meinen Glückwunsch.....

    • PräsiBär hat einen neuen Beitrag "9. Spieltag" geschrieben. 30.10.2023

      Mein Glückwunsch mein Freund......

    • PräsiBär hat einen neuen Beitrag "7. Spieltag" geschrieben. 09.10.2023

      Mein Glückwunsch zum Tagessieg Marita.....

    • PräsiBär hat einen neuen Beitrag "1. Runde NDV 8er Cup 23/24 gegen Fally Flyer" geschrieben. 04.10.2023

      Sehr gut geschrieben und passt auch in der Ausführung , wir haben einfach den Sack nicht zugemacht als die Möglichkeit bestand . Trotzdem war es ein toller Abend und ein tolles Team was wirklich Motiviert war . Danke an unsere Groupies und an Paddy für die Flüssigversorgung ,war sehr Lecker .

    • PräsiBär hat einen neuen Beitrag "6. Spieltag" geschrieben. 02.10.2023

      Meinen Glückwunsch alter Mann.....

Empfänger
PräsiBär
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz