[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[h1][/h1]
[h2][/h2]
[li][/li]
[center][/center]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Dau
winken
Respekt
Trost
Prost
Kopf
Klatschen
Great
Ban
Vic
Gold
Sil
Bro
wei1
Wei2
Wei4
Wei3
Dar1
Sil1
Lol
Keule
Schilder
Gew
Une
Ver
Goo
Ano
Trikot
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bocky68
Wathlinger
Beiträge: 2236 | Zuletzt Online: 25.04.2024
Name
Stefan, Bockelmann
Geburtsdatum
3. März 1968
Hobbys
Dart, Fußball
Wohnort
Im Dorfe 11, 29313 Hambühren
Registriert am:
10.12.2013
Geschlecht
männlich
    • Bocky68 hat einen neuen Beitrag "30. Spieltag" geschrieben. 23.04.2024

      Zufall ...wie war das mit dem blinden Huhn???

    • Bocky68 hat einen neuen Beitrag ""Das Wort zum Sonntag"" geschrieben. 07.04.2024

      06.04.2024 ein weiterer Spieltag ist Vergangenheit!

      Während das A-Team einen schwer erkämpften 7:5 Erfolg bei den sympathischen Dart Monkeys einfahren konnten
      siegte unser B-Team souverän 10:2 bei unseren Freunden den Fally Flyer D. Nach unserem Ligaspiel war das komplette A-Team in Fallingbostel um gemeinsam zu feiern

      Unsere C-Team ..tja ich weiß nicht, eigentlich von den Leuten, dem vorhandenen Spielermaterial/Qualitäten, die Tabellen Platzierung enttäuscht und überrascht mich eigentlich, unsere Jungs sind viel besser! 6:6 gegen den PSV Celle ...nicht Fisch nicht Fleisch! Vielleicht sind meine Eindrücke/ Vermutungen aus der Entfernung falsch!
      Unser D-Team verliert glaube ich knapp gegen den Tabellenführer aus Bröckel mit 7 : 5 schade

      Fakt ist, die Wathlinger Familie wächst immer mehr zusammen, es macht riesig Spass ein Teil davon zu sein

    • Bilder


    • Bocky68 hat einen neuen Beitrag "26. Spieltag" geschrieben. 22.03.2024

      Super Punkteausbeute, Marita

    • Bocky68 hat einen neuen Beitrag ""Das Wort zum Sonntag"" geschrieben. 22.03.2024

      Danke für die Info!

    • Bocky68 hat einen neuen Beitrag "25. Spieltag" geschrieben. 11.03.2024

    • Bocky68 hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag" geschrieben. 05.03.2024

      Supi

    • Bocky68 hat einen neuen Beitrag "BK Ost 10. Spieltag" geschrieben. 25.02.2024

      Danke für Deinen Bericht!

      Es ist immer schade, wenn es knapp wird und letztendlich nichts auf der Habenseite steht
      Das C - Team ist qualitativ gut besetzt, das Niveau ist definitiv vorhanden.
      Keine Ahnung woran es liegt, mein Gefühl war vor der Saison, die Jungs spielen um die Meisterschaft!

    • Bocky68 hat einen neuen Beitrag "18. Spieltag" geschrieben. 08.02.2024

      Danke
      ...auch mal Glück gehabt! Mal sehen wie es die nächsten Wochen läuft

    • Bocky68 hat einen neuen Beitrag "8. Spieltag BK Ost" geschrieben. 14.01.2024

      Ja schade, Niederlagen sind selten schön!
      Ich habe mir gerade mal Euren Spielbericht angeschaut, ich drücke es mal so aus, ich glaube da war definitiv mehr drin, euer Niveau ist eigentlich höher, was vermuten lässt, das Score und Effektivität auf Doppel auch nicht optimal lief.
      Nichtsdestotrotz zeigt sich bei Rückstand oder auch Niederlage wieviel Charakter eine Mannschaft hat und die scheint ja in Takt zu sein

    • Bocky68 hat einen neuen Beitrag "BOL Meister-Runde 2024/ 1. Spieltag" geschrieben. 14.01.2024

      Danke Grieche

    • Bocky68 hat das Thema "BOL Meister-Runde 2024/ 1. Spieltag" erstellt. 14.01.2024

    • Bocky68 hat einen neuen Beitrag "4te Runde Winsen/Luhe 1 - DC Wathlingen 1" geschrieben. 07.01.2024

      Also ich danke Euch Beiden erstmal für Eure Sichtweise, ist schon interessant zu beobachten, wie ein jeder im Team, aber auch Außenstehende, Situationen oder auch Reaktionen bewertet!
      Ich stimme Euch zu, Zufriedenheit oder Harmonie sieht anders aus.

      Ich denke die Stellschaube im Bereich Kommunikation wäre nicht der schlechteste Anfang als Knotenlöser.
      Wir können eigentlich alle ganz gut miteinander, also mal Dampf vom Kessel nehmen und raus mit der negativen Energie!

    • Bocky68 hat das Thema "4te Runde Winsen/Luhe 1 - DC Wathlingen 1" erstellt. 07.01.2024

Empfänger
Bocky68
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz