[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[h1][/h1]
[h2][/h2]
[li][/li]
[center][/center]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Dau
winken
Respekt
Trost
Prost
Kopf
Klatschen
Great
Ban
Vic
Gold
Sil
Bro
wei1
Wei2
Wei4
Wei3
Dar1
Sil1
Lol
Keule
Schilder
Gew
Une
Ver
Goo
Ano
Trikot
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ziege
Wathlinger
Beiträge: 143 | Zuletzt Online: 22.04.2024
Geburtsdatum
8. September 1972
Registriert am:
19.08.2016
Geschlecht
männlich
    • Ziege hat einen neuen Beitrag "24. Spieltag" geschrieben. 04.03.2024

      Glückwunsch, hast Du fein gemacht!!!

    • Ziege hat einen neuen Beitrag "21. Spieltag" geschrieben. 13.02.2024

      Schankedön,
      Korn scheint zu helfen!!! 😂😂😂

    • Ziege hat einen neuen Beitrag "19, Spieltag" geschrieben. 06.02.2024

      Den Tagessieg hat doch Sören geholt, oder habe ich mich da vertan???

    • Ziege hat einen neuen Beitrag "15. Spieltag" geschrieben. 18.12.2023

      Da trinkt das blinde Huhn ab jetzt wohl öfter mal nen Korn!!! 😂😂😂

    • Ziege hat einen neuen Beitrag "11. Spieltag" geschrieben. 14.11.2023

      Wie war das mit dem Huhn und dem Korn???😚😚😚
      Danke Euch

    • Ziege hat einen neuen Beitrag "DDV Nürnberg 25./26.11.2023" geschrieben. 16.10.2023

      Jippi, kurze Wege für unseren Fahrer!!! 😚😚😚

    • Ziege hat einen neuen Beitrag "2. Spieltag BL Süd B Team" geschrieben. 04.09.2023

      Danke Bocky und Mark für die Berichterstattung, war mal wieder genau auf den Punkt!!!

    • Ziege hat einen neuen Beitrag "7 Kampf 11.08.23" geschrieben. 13.08.2023

      Danke für den kurzen Bericht und Deine jeweilige, persönliche Einschätzung!!!
      Das es mal etwas länger dauert, bis der Bericht drin steht, ist doch nicht so schlimm!!!
      Jeder hat auch anderes um die Ohren!!!

    • Ziege hat einen neuen Beitrag "Besuch bei Freunden 21.07.-23.07.2023" geschrieben. 24.07.2023

      Kann ich Bocky nur zustimmen,
      es war mal wieder ein gelungenes Wochenende bei und mit Freunden, was mir persönlich gezeigt hat, das es unbedingt aufrecht erhalten werden muss.
      Denke wir werden ganz sicher in den nächsten Tagen noch das ein oder andere mal von dem tollen Wochenende hören!!!

    • Ziege hat einen neuen Beitrag "Wathlinger Final Turnier" geschrieben. 16.07.2023

      Danke für die kurze Berichterstattung!!!
      Die Vorbereitungen für die nächste Serie laufen auch schon, mal schauen wie die Änderungen dazu dann angekommen werden!!!
      Wünsche einen schönen Sonntag!!!

    • Ziege hat einen neuen Beitrag "Geburtstag" geschrieben. 11.07.2023

      Alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem heutigen Ehrentag lieber Lutz.
      Lass es Dir Gut gehen, Dich ordentlich feiern, verwöhnen und beschenken!!!

Empfänger
Ziege
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz