[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[h1][/h1]
[h2][/h2]
[li][/li]
[center][/center]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
Dau
winken
Respekt
Trost
Prost
Kopf
Klatschen
Great
Ban
Vic
Gold
Sil
Bro
wei1
Wei2
Wei4
Wei3
Dar1
Sil1
Lol
Keule
Schilder
Gew
Une
Ver
Goo
Ano
Trikot
[mail][/mail]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MightyMike1892
Mitglied
Beiträge: 44 | Zuletzt Online: 20.04.2019
Name
Patrick
Geburtsdatum
25. Februar 1989
Hobbys
Dart, Fussball, Tennis
Wohnort
Visselhövede
Registriert am:
12.05.2015
Geschlecht
männlich
    • MightyMike1892 hat einen neuen Beitrag "Sechster Spieltag 09.10.2018" geschrieben. 11.10.2018

      Moin Moin.

      Vielen Dank für die schnelle Auswertung @Ziege ... Machst Du klasse!

      War wie immer eine tolle Zeit bei Euch.

      Habt alle noch eine tolle Woche. Bis hoffentlich bald.

      Gruß Paddy

    • MightyMike1892 hat einen neuen Beitrag "11.01.2018" geschrieben. 17.01.2018

      Das sollte auch absolut kein Vorwurf an Dich sein :-)
      Schrieb ja dazu, dass man bei sowas ja auch immer selbst ein bisschen Schuld ist.
      Vor allem bin ich ja nach jedem Spiel nach vorne und sagte "keine Ahnung" auf die Frage, was alles an Specials fiel.
      Hat meist der Schreiber dann erledigt, so wie es glaube ich auch vorgesehen ist.
      Beim nächsten Mal achte ich da zusätzlich selbst auch drauf :D

    • MightyMike1892 hat einen neuen Beitrag "11.01.2018" geschrieben. 16.01.2018

      Da fehlen beim Paddy doch glatt mind. eine weitere 180 und zwei Short-Legs.
      Bin ich aber selbst dran Schuld. Achte da meist nicht so drauf mit den Specials und das eine mal haben wir vergessen aufzuschreiben bzw. zu schnell abgewischt :-P
      Aber an 180er kann er sich erinnern :-P ...

      Glückwunsch nochmal an Christoph.
      War der konstanteste Spieler an diesem Abend, auch wenn er z.B. weniger Specials als ein Christian gemacht hat :D

      Der 15er mit 134er Finish von Christian kann man an diesem Abend als Highlight sicherlich herauspickern.
      Ganz stark gemacht und vor allem in einer sehr wichtigen Situation.

      War insgesamt ein sehr angenehmer Abend bei Euch. Leider bin ich zu selten da.
      Hoffe ich werde es künftig öfter mal schaffen, wieder vorbeizuschauen.

    • MightyMike1892 hat einen neuen Beitrag "10SP Eimbeckhausen Wathlingen 5.7" geschrieben. 16.01.2018

      Starke Sache!
      Gratulation an das A-Team.

    • MightyMike1892 hat einen neuen Beitrag "Grüße aller Art" geschrieben. 05.01.2018

      Gesundes neues Jahr Euch allen.

      Habt ein tolles Wochenende,
      Gruß Paddy

    • MightyMike1892 hat einen neuen Beitrag "04.01.2018" geschrieben. 05.01.2018

      Herzlichen Glückwunsch Christian :-)

      Toll auch zu lesen, dass der Enne wieder aktiv am Board dabei ist :D

    • MightyMike1892 hat einen neuen Beitrag "07.12.2017" geschrieben. 08.12.2017

      Glückwunsch Ziege, stark nach 0:3 nochmal mit 3:2 und 3:2 zurückzuschlagen im Finale :-)

      Sorry für den Kommunikationsfehler gestern. Hätte gesondert nochmal absagen sollen.
      Auto fehlte, sonst wäre ich erschienen. Werkstattbesuch musste aber leider sein.

      Beste Grüße

    • MightyMike1892 hat einen neuen Beitrag "Grüße aller Art" geschrieben. 01.12.2017

      Servus in die Runde!

      Allen Wathlingern ein erfolgreiches Wochenende und dann natürlich auch einen schönen 1. Advent!

      Bis nächste Woche zum Turnier hoffentlich :-)

    • MightyMike1892 hat einen neuen Beitrag "DDV Ranglisten Turnier Nürnberg 24.-26.11.2017" geschrieben. 01.12.2017

      Zitat von Bocky68 im Beitrag #7
      Sorry, von mir wird es keinen Beitrag bzw. Bilder geben. Meine Prioritäten lagen diesesmal woanders.
      Opi hat Bilder in rauhen Mengen gemacht!


      Sind das die Bilder, die jetzt hochgeladen wurden?
      Oder sind das Ältere? Das Album hat irgendwie ein altes Datum.
      Naja, ist auch egal.

      Hoffe jedenfalls, dass Ihr alle viel Spaß dort hattet.
      Sehen uns vermutlich nächste Woche Donnerstag zum Turnier.

      Bis dahin, schönes Wochenende Euch und Good Darts.

    • MightyMike1892 hat einen neuen Beitrag "DDV Ranglisten Turnier Nürnberg 24.-26.11.2017" geschrieben. 28.11.2017

      Kommt noch ein gesonderter Bericht zu Eurem Wochenende in Nürnberg?
      Habe das in der Vergangenheit gerne gelesen und würde mich natürlich freuen, wie einige Kommentare oder Bilder zu sehen.

      Beste Grüße!

    • MightyMike1892 hat einen neuen Beitrag "NDV Wolfsburg So. 12.11.2017" geschrieben. 28.11.2017

      Moin Moin.

      Noah Janz spielt bei den Bulldogs? ... Dachte der würde noch beim DC Hallendorf spielen ...

      Ansonsten schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
      Klingt nach einer menge Spaß :-)

    • MightyMike1892 hat einen neuen Beitrag "Grüße aller Art" geschrieben. 06.06.2017

      Alles alles Liebe zum Geburtstag lieber Dirk!

    • MightyMike1892 hat einen neuen Beitrag "Abschlussturnier 3 Euro am 27.5." geschrieben. 22.05.2017

      Zitat von baroness66 im Beitrag #4
      Frische grobe Bratwurst meinst?


      Es kann auch abgepackte grobe Bratwurst sein. Ist aber kein Muss.
      Vatertag bezahle ich die 5 € dann an Dich, Dirk.

      Ansonsten ist es schade, dass jetzt so kurz davor doch noch einige Absagen gekommen sind.
      Hoffe es war die Letzte ...

      EDIT:
      Bevor ich nen Doppelpost raushauen @Stefan ... Im Plan ist ein kleiner, eigentlich unbeachtlicher Fehler, aber ich kenne Deine Genauigkeit: Im Plan hast Du die Plätze von Marcel und Lucas, so schätze ich, vertauscht. Dadurch ändert sich aber nichts :-P

    • MightyMike1892 hat einen neuen Beitrag "Abschlussturnier 3 Euro am 27.5." geschrieben. 18.05.2017

      Guten Morgen,

      bitte plant für eine Person weniger ein.
      Caro kann leider nicht dabei sein, da sie zu diesem Zeitpunkt noch im Urlaub mit ihrer Familie ist.
      Das hatte ich leider vergessen.

      Das Geld bekommst Du natürlich unaufgefordert Dirk :-)

      Grobe Bratwurst wäre klasse im Übrigen mit reichlich Senf :D

    • MightyMike1892 hat einen neuen Beitrag "Grüße aller Art" geschrieben. 12.04.2017

      Moin Moin!

      Auch von mir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag, lieber Holle.
      Doppelt hält besser!

      Gruß
      Paddy

    • MightyMike1892 hat einen neuen Beitrag "3 Euro Turnier (11.04.2017)" geschrieben. 12.04.2017

      Etwa maue Teilnehmeranzahl gestern, - schade.
      Trotzdem wie immer ein netter Abend bei Euch gewesen, - Danke!

      Spielerisch sehr unzufrieden gewesen gestern. Nach den ersten beiden Leg´s gegen Ziege leider völlig den Faden verloren. Macht nichts, gibt solche Tage
      ABER: 16 Teilnahmen endlich geschafft, juhu ... Jedes Turnier in diesem Jahr zudem gespielt. Da kann nur Rolf mithalten

      Hätte ich persönlich am Anfang des Jahres gar nicht gedacht, dass ich so viele Turniere spielen kann. War letztlich auch nur dank Caro möglich, die mir dahingehend 100 % den Rücken freigehalten hat

      Ich freue mich sehr auf das Endturnier!

      Habt alle schöne Ostern, sofern wir uns nicht mehr sehen

    • MightyMike1892 hat einen neuen Beitrag "Finaltag 4er-Team-Cup" geschrieben. 04.04.2017

      Herzlichen Glückwunsch nochmal nach Wathlingen ... Hat das positive Zureden vor Beginn des Finals ja was gebracht ;-) ...
      Schade dass ich dann weg musste und es nicht mehr sehen konnte. Aber egal, Ihr habt es gemacht, das ist die Hauptsache :D ...

Empfänger
MightyMike1892
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz